Schweizerrekorde

Rekorde von Swiss Powerlifting

Swiss Powerlifting registriert und anerkennt Rekorde (in kg) in den folgenden Alters- und Gewichtsklassen, welche an einem international anerkannten Wettkampf der genannten Dachverbände aufgestellt worden sind.
Siehe Reglement. 

Bedingungen für die Übernahme eines Schweizerrekordes, welcher an einem internationalen Wettkampf erbracht worden ist: 
- Der Rekord muss an einem internationalen Wettkampf erfolgen.
- Der Rekord muss vom jeweiligen internationalen Verband übernommen sein.
- Es müssen drei Kampfrichter vor Ort sein.
- Der Europa- oder Weltrekord muss höher sein als der aktuelle Schweizerrekord.

Internationale Rekorde


Swiss Powerlifting (Archiv)

Schweizer Rekorde von Swiss Powerlifting, welche unter dem IPF Reglement aufgestellt wurden.

Archiv (Schweizer IPF Rekorde bis zum Jahr 2000)


Europa- und Weltrekorde